Preise

Klassisches Fotoshooting: 2 Stunden CHF 400.-
Du erhältst um die 100 Bilder von denen ich 10 bearbeite.
Ich liefere die Fotos als JPG.

So gehen wir vor:

  • Zuerst erfahre ich Deine Wünsche.
  • Ich erkläre Dir den Ablauf des Shootings.
  • Wir besprechen Deine Outfits. Du darfst mehrere Kleidungsstücke wie auch Accessoires mitbringen.
    Die definitive Wahl können wir gerne gemeinsam treffen.
  • Während dem Shooting werden wir zusammen arbeiten. Deine Ideen sind willkommen, aber du kannst
    dich auch „führen“ lassen.
  • Die Ergebnisse kannst du fortlaufend auf der Kamera anschauen, so weisst du auch wie Du am besten auf den Bildern rüberkommst.
  • Nach dem Shooting geht meine Arbeit am PC los und innerhalb von einer Woche hast du deine Fotos. Ich
    schicke sie via Mail zum Download, oder auf auf einem Speichermedium ( DVD, USB) per Post.
  • Worauf es bei Fotoshootings ankommt, ist bei Menschen die vor der Kamera nicht viel Erfahrung haben, vor allem die gute Laune. Daher ist es mir wichtig, dass Du dich wohl fühlst und wir gemeinsam arbeiten. Ich unterstütze dich mit Tipps und sage was besser aussieht, so dass du ein kleiner Profi wirst.

So kannst Du dich vorbereiten…

Suche im Internet oder in Zeitschriften nach Fotografien die dir gefallen und zeige sie mir vor dem Shooting. Höre Musik die dich in die richtige Stimmung bringt. Suche Kleider aus die zu deinem Thema passen. Ich berate dich gerne im Voraus. Bei langen Haaren sollte die Frisur nicht fest fixiert sein, so dass man sie nicht mehr ändern kann.

Natürlich stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung, schreib mich am besten an. @